Max Art
 
LACHEN IST COOL
 
Aufgabestellung:
Ein Kühlschrank ist zum Thema "lachen ist cool" künstlerisch umzusetzen.

Idee und Ausführung:
s In meiner Militärzeit 1967 wurden die ( Fresspäckli) vielfach in einer Schuhschachtel verschickt und mir einer Schnur gesichert Ich verpackte den Kühlschrank in eine übergrosse Schuhschachtel aus Blech und verschnürte sie mit einer Schnur ( 18 mm Armierungs-Eisen) Am Ausgabetag der Briefmarke (ding dong )für Lachen gestalltet von Emil Steinberger) wurde das Pack mit nostalgischer Ettikette beschriftet,frankiert und gestempelt und als beschädigtes Pack aufgegeben( damit der Inhalt, der Kühlschrank, sichtbar wurde.)
Die Instalation trägt den Namen:
un pacco nostalgico con soggettofuori dal comune (Nostalgisches Packet mit nicht alltäglichem Inhalt)
< zurück